Ab wann Black Mamba?

2 Antworten

Ab was? Black Mamba fährt ab 10 Uhr und jeder, der größer als 1,40 m und mindestens 10 Jahre alt ist, darf mitfahren.

Was du sonst noch fahren musst, kommt darauf an, was dir so gefällt. Mystery Castle ist ganz gut. Fährt auch ab 10 Uhr und ist für Fahrgäste ab 10 Jahren und 1,30 m. Sonst vielleicht noch Winja's Fear und Force. Alleine dürfen Kinder ab 10 Jahren und 1,40 m damit fahren, ab 8 und 1,30 m in Begleitung eines Erwachsenen.

Am 10 Jahre und 1,40 m groß

10

Ab

0

Black Mamba Baustelle! >>>> Feeling kaput?

Ich fahre in 10 Tagen ins Phantasialand und ich habe gehört, dass durch die große Baustelle der Ausgang der Black Mamba abgerissen wurde und man nun über den Eingang von Talocan rausgelangt. Ich selbst bin schon oft mit Black Mamba gefahren, mein Bruder aber nicht und ich habe im vom tollen Feeling der Black mamba erzählt. Nun meine Frage: Macht die Baustelle das Feeling kaput und ist di Black Mamba sogar geschlossen???

...zur Frage

WieViele inversionen hat black mamba?

Hallo,

Ich habe gehört black mamba überschlägt sich 4 mal.Andere sagen sie überschlägt sich 5 mal.Wen ich black mamba im phantasialand fahre, zähle ich nie mit.Weiß es jemand ?

...zur Frage

Ist Taron schlimm?

Hi. Ich gehe bald ins Phantasialand und will Taron fahren. Ich war schon auf alle Achterbahnen bis auf Black Mamba. Ist Taron aber schlimm? Was ist schlimmer Taron oder Colorado? Macht Taron spaß?

...zur Frage

Ist die Black Mamba im Phantasialand schlimm? (Achterbahnen)

Hab mal eine Frage, ich fahre bald zum Phantasialand und wollte fragen ob die Black Mamba schlimm ist?? Denn ich habe leicht Höhenangst und leicht angst vor dem Looping und den Schrauben?? Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

ISt Taron 20 mal so schlimm wie Black Mamba?

Hallo ,

Ich fahre in 8 Tagen ins Phantasialand ich muss Taron fahren sonst Keuere ich mich.Ich bin schon alles außer Talocan , Myster castle , und Taron gefahren . In Taron muss ich aber rein.Meine Mutter ist Taron schon gefahRen und hat mir gesagt , dass Taron 20 mal so schlimm ist wie Black Mamba. Jetzt bin ich verunsichert. Aber man kann Black mamba und taron nicht vergleichen oder ? Black mamba finde ich harmlos

...zur Frage

Erfahrungen mit der Black Mamba (Phantasialand)?

Hallo :) Ich und meine Freundinnen (alle drei 14) fahren in der vorletzten Ferienwoche ins Phantasialand. Eine meiner Freundinnen hat uns von der Black Mamba erzählt und dass sie auf jeden Fall damit fahren möchte. Seitdem waren wir alle drei Feuer und Flamme und wir wollen auf jeden Fall damit fahren. Nur habe ich mir gerade ein Video angeschaut, wo jemand mit einer an der Jacke fixierten Kamera während der Fahrt gefilmt hat- und das sah schon ziemlich krass aus. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Achterbahn gemacht habt, wie es sich angefühlt hat, wie groß der Adrenalinkick war, ob ihr Angst hattet, einfach alles, damit ich weiß, worauf ich mich da einlasse. danke im Vorraus ! (: -Ali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?