Black Mamba - Phantasialand - Brille auflassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Freunde die eine Brille tragen und die fahren auch Black Mamba, Talocan, Mystery Castle usw. mit Brille und sie haben die Brille noch nie verloren, ich würde sie aber sicherheitshalber ablegen, denn wenn sie mal runterfällt bist und du keine Ersatz ist ist es zu spät. Bei Talocan würde sie kaputt gehen, Black Mamba und Mystery Castle auch, allerdings bei der Black Mamba müsste man diese aber auch suchen und wegen einer Brille würde niemand eine ganze Bahn lahm legen.

Kennst du schon das Hotel Tartüff? Das ist die neuste Attraktion im Phl und die macht echt spaß (das anstehen lohnt sich!). Kann ich dir nur empfehlen, geht auch mit Brille ;)

mfg Colo

Hey, ich trage selbst eine Brille...allerdings nicht gerne, weshalb ich sie oft abnehme. Aber im gegensatz zu dir sehe ich "noch" recht gut. Am besten schaust du mal wie fest die Brille sitzt. ruscht sie etwas, würde ich es nicht riskieren, da Brillen ja doch etwas teurer sind. Aber vielleicht könntest du es ja so einrichten, dass du dein Brillenetui mitnimmst und deine brille immer vor einer etwas wilderen "Attraktion" abnimmst. viel Spaß!

Ich kann dein Problem gut verstehn weil ich ein megamaulwurf (-13 dpt) bin und mach eine Zwangspause mit Kontaktlinsen, Geh zu deinem Optiker, da gibt es Brillenbänder, damit kannst du die Brille am Kopf festmachen damit sie nicht fliegen geht. Müsste auch bei Mystery Castle gehen. Viel Spass!

sregl
Fragesteller

ja stimmt, an so ein brillenband hab ich auch schon gedacht. werde mir warscheinlich heut noch schnell eins beim optiker besorgen. ;)

Hast du eine Sportbrille? Mit der könnte man es vielleicht versuchen. Oder Kontaktlinsen! Ansonnsten würde ich, der kosten wegen, lieber auf Nummer sicher gehen und die Brille absetzen.

Viel Spaß beim Achterbahn-Fahren!

Die Antwort kommt zwar zu spät, aber falls du ohne gefahren bist: Du kannst mit fahren locker. Bin 3 mal hintereinander gestern gefahren und die hat topp gehalten.