Black Mamba - Phantasialand - Brille auflassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Freunde die eine Brille tragen und die fahren auch Black Mamba, Talocan, Mystery Castle usw. mit Brille und sie haben die Brille noch nie verloren, ich würde sie aber sicherheitshalber ablegen, denn wenn sie mal runterfällt bist und du keine Ersatz ist ist es zu spät. Bei Talocan würde sie kaputt gehen, Black Mamba und Mystery Castle auch, allerdings bei der Black Mamba müsste man diese aber auch suchen und wegen einer Brille würde niemand eine ganze Bahn lahm legen.

Kennst du schon das Hotel Tartüff? Das ist die neuste Attraktion im Phl und die macht echt spaß (das anstehen lohnt sich!). Kann ich dir nur empfehlen, geht auch mit Brille ;)

mfg Colo

Hey, ich trage selbst eine Brille...allerdings nicht gerne, weshalb ich sie oft abnehme. Aber im gegensatz zu dir sehe ich "noch" recht gut. Am besten schaust du mal wie fest die Brille sitzt. ruscht sie etwas, würde ich es nicht riskieren, da Brillen ja doch etwas teurer sind. Aber vielleicht könntest du es ja so einrichten, dass du dein Brillenetui mitnimmst und deine brille immer vor einer etwas wilderen "Attraktion" abnimmst. viel Spaß!

Du mußt sie abgeben, ansonsten wird sie fliegen gehen und dann ist sie weg und kaputt.

stimmt nicht. man muss nicht. bin heute mit brille gefahren, hatte sie aber sicherheitshalber noch mit einem brillenband befestigt. ;) PS: der tower is echt geil!

0

Was möchtest Du wissen?