Eigentlich hilft es immer nur weiterzumachen. Nach deiner letzten Stunde hätte mich meine Reitlehrerin so lange weiterreiten lassen bis ich mich wieder sicher fühle und dem Pferd vertraue ;) Einfach nochmal versuchen :D glaub mir es ist schwer, aber wenn du es jetzt nicht mehr versuchst wirst du dich immer dafür hassen, dass du aufgegeben hast C:

...zur Antwort

Ich habe Westgren, aber ich kann den Namen von Leuten aus dem Club aufzählen und von Leuten die ich kenne :)
-Sleepyson
-Flowergarden
-Flowerlake
-Graywhright
-Hawkhope
-Dawnside
-Diamondheart
-Crazyhill
-Goldnose
-Moosepie
-Starberg
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Hannah Westgren (Dark Protectors Nation, Level 18, Server Winterstar) :D

...zur Antwort

Das ist eigentlich kein Hacken mehr, denn die Person hat SSO nicht manipuliert etc.
sie hat dich einfach nur benutzt, weil sie Spaß daran hat dich zu ärgern, denn eigentlich hat sie keinen Vorteil dadurch.
Wenn du Pech hast ändert sie das Passwort, dann hättest du echt Probleme.

NUR SSO SPIELER MIT "GAME MASTER" IM NAMEN UND GELBER SCHRIFT IM CHAT SIND MITARBEITER VON SSO ;)

Hannah Westgren
(Level 18), Server Winterstar
Liebe Grüße ❤️

...zur Antwort

Naja ich bin auf Server 1, weil da mein Club ist (Dark Protectors Nation) und meine BFF. Wenn aber mein Club wieder zu server 3 wechseln würde, würde ich das auch tun.
Bleib einfach da wo deine Freunde sind

...zur Antwort

Du musst in gh die Quests mit den Schmugglern da weiter machen (wo die in die neue Höhle wollen) Dann bekommst du eine Wartequest die "neu eingezogen" heißt ;)

...zur Antwort

Dark Protectors Nation (bin ich seit 100 Tagen drinne)
Sword Jarls
Cloud Presidents
Fire Presidents
Bronce Winners
Platinum Cobras (waren mal riesig jz nicht mehr)
Rain Manes (nach Kaddis der größte Club)
Perfect Roses
etc

...zur Antwort

Es kommt auf die Erziehung der Hunde und auf sie Reife und Verantwortung des Kindes an

...zur Antwort

Nimm einen Rüden, aber pass auf, dass du ihn nicht zu nah an eine läufige Hündin lässt ;) Kastriere ihn bitte nicht, man merkt bei meinen ( 1 kastriert, der andere nicht), dass der kastrierte immer von allen gedängelt wird und nie richtig anerkannt wird.
Mit einer Hündin hat man das Problem, dass jeder Rüde auf sie drauf will xD

...zur Antwort