HILFE SSO GEHACKT!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du gar nichts machen du kannst nir darauf hoffen das sie von alleine rausgeht und geb niemals deine acc daten weiter wenn die was gucken wollen kommen die da auch so rein.

Yuukai  20.09.2016, 17:46

danke für den stern :)

Ssosuchti100  09.04.2021, 03:08

Welches pferd fehlt denn?

Auch wenn es hart ist, das bist du wirklich selber schuld!

Auf irgendeiner Infoseite, die auf der offiziellen SSO Seite verlinkt ist, steht ausdrücklich: "Gebt NIEMALS eure Anmeldedaten weiter. Kein Mitglied des Supports wird euch jemals danach fragen."

Mehr als abwarten kannst du leider nicht tun. Erst nachdenken, dann handeln! Sorry, aber wer so blöd ist (auch wenn es jetzt hart ausgedrückt ist), sein Kennwort zu verraten, dann ist er definitiv selber schuld...

LG und alles Gute für deinen SSO-Account,

BuckyBuck

Wirklich Hacken ist das ja nicht. Du hast halt deine Daten herausgegeben. Leuten, die sich als Mitarbeiter von SSO ausgeben, darfst du nicht trauen. Alle Mitarbeiter haben "Game Master" vor ihrem Namen.

Hallo,

Da bist du aber nicht ganz unschuldig dran. SSO hat selber bestätigt, das sie nie nach den Zugangsdaten der Spieler fragen würden.

Der Support kann hier auch nichts mehr tun. Wenn sie ein Pferd verkauft hat, bekommst du es wohl nicht gratis zurück.

Wenn du Glück hast, kann sie,wie du schon geschrieben hast, wenn sie sich ausloggt nicht mehr hinein.

Lg Liiinchen1  :)

Ich weiß leider nicht, wie du sie von deinem Acc bekommst. Ich glaube sogar, das geht gar nicht. Auf den Support kannst du sehr wahrscheinlich noch lange warten, die antworten entweder gar nicht oder sehr spät. Aber ein kleiner Tipp fürs nächste mal: Die Leute von Sso haben im Spiel eine orange Schrift im Chat. Übrigens solltest du nie nie nie nie nie deine Account-Daten weiter geben! Wollte ich nur nochmal gesagt haben.. :)