HILFE SSO GEHACKT!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kannst du gar nichts machen du kannst nir darauf hoffen das sie von alleine rausgeht und geb niemals deine acc daten weiter wenn die was gucken wollen kommen die da auch so rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuukai 20.09.2016, 17:46

danke für den stern :)

0

Ich weiß leider nicht, wie du sie von deinem Acc bekommst. Ich glaube sogar, das geht gar nicht. Auf den Support kannst du sehr wahrscheinlich noch lange warten, die antworten entweder gar nicht oder sehr spät. Aber ein kleiner Tipp fürs nächste mal: Die Leute von Sso haben im Spiel eine orange Schrift im Chat. Übrigens solltest du nie nie nie nie nie deine Account-Daten weiter geben! Wollte ich nur nochmal gesagt haben.. :)

Ich würde sagen: deine schuld... Ist leider so... Du darfst dein pw wirklich nie weitergeben. Ne freundin von mir wurde auch mal gehackt und der suppi hat ihr zurückgeschrieben, dass sie da nix machen können, und eben dieses ganze gelaber, dass man seine daten nicht weitergeben soll und sowas halt xD
Jedenfalls mein beileid und ich wünsch dir glück mit dem suppi ;)
Lg isa

Das ist eigentlich kein Hacken mehr, denn die Person hat SSO nicht manipuliert etc.
sie hat dich einfach nur benutzt, weil sie Spaß daran hat dich zu ärgern, denn eigentlich hat sie keinen Vorteil dadurch.
Wenn du Pech hast ändert sie das Passwort, dann hättest du echt Probleme.

NUR SSO SPIELER MIT "GAME MASTER" IM NAMEN UND GELBER SCHRIFT IM CHAT SIND MITARBEITER VON SSO ;)

Hannah Westgren
(Level 18), Server Winterstar
Liebe Grüße ❤️

Wirklich Hacken ist das ja nicht. Du hast halt deine Daten herausgegeben. Leuten, die sich als Mitarbeiter von SSO ausgeben, darfst du nicht trauen. Alle Mitarbeiter haben "Game Master" vor ihrem Namen.

Auch wenn es hart ist, das bist du wirklich selber schuld!

Auf irgendeiner Infoseite, die auf der offiziellen SSO Seite verlinkt ist, steht ausdrücklich: "Gebt NIEMALS eure Anmeldedaten weiter. Kein Mitglied des Supports wird euch jemals danach fragen."

Mehr als abwarten kannst du leider nicht tun. Erst nachdenken, dann handeln! Sorry, aber wer so blöd ist (auch wenn es jetzt hart ausgedrückt ist), sein Kennwort zu verraten, dann ist er definitiv selber schuld...

LG und alles Gute für deinen SSO-Account,

BuckyBuck

Hallo,

Da bist du aber nicht ganz unschuldig dran. SSO hat selber bestätigt, das sie nie nach den Zugangsdaten der Spieler fragen würden.

Der Support kann hier auch nichts mehr tun. Wenn sie ein Pferd verkauft hat, bekommst du es wohl nicht gratis zurück.

Wenn du Glück hast, kann sie,wie du schon geschrieben hast, wenn sie sich ausloggt nicht mehr hinein.

Lg Liiinchen1  :)

Was möchtest Du wissen?