Star stable welcher Server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin momentan auf Server 1. Ich finde das dort die Spieler schon sehr nett sind, und ich muss zugeben auch wegen Kaddi usw. Auf Server 2 habe ich ziemlich nicht so gute erfahrungen gemacht. Aber du solltest wirklich mal alle ausprobieren, das ist wahrscheinlich besser, denn du musst wissen wo du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,besten server" gibt es eig keinen. Ich bin seit ich mit sso angefangen hab auf server 3 und hab dort auch viele freunde kennengelernt. Auf server 1 sind eben viele bekannte personen, zb alicia, joline und kaddi. Da hat man auch die chance sie zu treffen. Allerdings sind viele auf server 1 und deshalb laggt es dort manchmal ziemlich :D besuch doch einfach mal alle server und schau, wo du dich heimisch fühlst ^^ wenn du zb einen club findest, der dir gefällt, würde ich auf dem server bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarStableMaus
22.07.2016, 14:29

eigentlich  sind alle Server sehr schön! ich bin auf Server 1. aber ich persönlich finde den 4 Server am besten! ja...es sind ein paar mehr Anfänger auf dem Server aber auch viele ältere Hasen sag ich mal :D auf dem Sever gibt es auch viele tolle Clubs z.B Dragon Riders , Magic Troppers und noch viele mehr!

ich probiere auch noch ein paar sever aus aber bis jetzt war ich auf drei Servern von vier`n  und ich finde den 4 immer noch am besten!

 

0

Naja ich bin auf Server 1, weil da mein Club ist (Dark Protectors Nation) und meine BFF. Wenn aber mein Club wieder zu server 3 wechseln würde, würde ich das auch tun.
Bleib einfach da wo deine Freunde sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter Star

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?