Star Stable - Spiel hat Kontakt mit dem Server verloren?

1 Antwort

hey, es kann immer passieren dass das spiel den kontakt verliert .. vielleicht liegt es an deiner verbindung zum inernet, wahrscheinlich ist sie zu schwach :( check das mal :) wenn du nicht mehr weiter weißt dann, schreib mal den support an. http://www.starstable.com/de/help einfach auf support kontaktieren. die können dir bestimmt weiterhelfen :) LG lieschen1205

niolee
Fragesteller

es lag tatsächlich an der Verbindung zum Internet, hatte einfach damals schlechteres Internet...