Star Stable - Ständige Serverunterbrechung?

2 Antworten

Wenn bei dir das Internet ausserhalb des Spieles ununterbrochen läuft, haben die Server momentan Probleme. Da es 21 Uhr ist, ist es gut möglich dass Sie überlastet sind, da sehr viele um diese Uhrzeit Spiele Spielen.^^ Einfach abwarten und Tee trinken, dass Spiel ist ja zum glück nicht total weg.

Ich habe die Probleme auch mittags :) Vorhin hat mein Internet auch eine kurze Verabschiedung geplant... Ich werde meinen Anbieter mal kontaktieren.

@Gongora11

Probier erstmal deinen Router ganz aus- und wieder einzuschalten, dann kannst du die Erste frage die er Stellen wird schon mal Abhacken.^^

Ich glaube das liegt eher am Wlan, ich hab zwar auch das Problem das Sso manchmal abstürzt, allerdings nicht so häufig :/ In letzter Zeit hört man allerdings immer öfter, dass die Server abstürzen...

Es ist nur eine Meldung alle paar Minuten an vollen Ställen. Ich versuche es mal mit einer Kabelverbindung. Danke :)