Server in Star Stable online?

2 Antworten

hey , hoffentlich bin ich nicht zu spät aber der Server 1 Winter Star und Server 2 Autumn Star sind die aktivsten Server derzeitig das sieht mann bei steve in der art auch derzeitig bei reitsprot-festival z.b. ich spiele auf server 2 war schon mal auf server 5 und so aber auf den anderen servern ist es sehr ruhig die neuen spieler werden auf einen nicht so vollen Server gemacht weil star stable die neuen spieler nicht erwürge will Mit den ganzen spielern .deswegen mehr spieler desto mehr server gibt es . wenn du mehr infos oder eine farge an mich hast melde dich doch gerne bei mir privat das gilt auch für andere ich möchte helfen und nicht lügen

lieb grüße

p.s. woher weiß ich das : hobby und ich habe viel erfahrung mit Star stable

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eigentlich, soweit ich weiß, recht ausgeglichen.

Es mag aber evtl. Unterschiede geben, je nach der Zeit, zu der du spielst. Aber selbst da ist nie niemand aktiv ^^

Außerdem gibt es da keine offiziellen Statements von SSO zu - jede Antwort hier ist also nur ein subjektiver Eindruck von einzelnen Spielern zu einzelnen Momenten auf einzelnen Servern.