Star stable Spieler mit den wenigsten Spielern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Auf den letzten Servern ist immer Ruhe, vorallem morgens und auf dem letzten Server (18) ist nicht viel los .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hey,

ich weiß, ehrlich gesagt nicht genau auf welchem Server am wenigsten sind aber ich zum Beispiel bin auf server 9 und dort ist es eigentlich immer recht leer der Server heißt Raindrop Rose Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Stella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung