Star Stable Online vollste Server?

3 Antworten

https://www.starstable.com/de/server-status

Hier die „offizielle“ Antwort.

Tatsächlich kommt es darauf an, wann du spielst, wie voll der Server dann ist. Auf dem einen Server ist morgens mehr los, auf dem nächsten abends.

Also auf Server 7 ist vor allem über den Tag hinweg viel los, abends/ nachts und morgens ist der Server aber gefühlt Tod. Spielen vor allem kleinere Kinder dann, die eben RH/ WH usw. spielen.

Was ich so mitbekommen habe ist auf den ersten am meisten los, weil dort auch noch viele „alte Hasen“ spielen. Wenn du eben auf RH/ WH usw. stehst würde ich mir mal die mittleren Server anschauen bzw. die Hinteren ggf. noch. Auf jeden Fall 5-9.

Auf den ersten ist immer meistens ´Abends´ was los.

Auf den meisten Servern ist meistens immer Morgens am wenigsten los, weil gerade noch einige Schule haben oder meisten ältere Spieler die ihre täglichen Rufquests erledigen wollen.

Ich würde mal auf den Servern 1-3 und vorallem 6- 10 vorbeischauen, das sind denke ich so die vollsten Server.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hallo,

laut dem Link von Magicdreamer ist aktuell Server 1 und Server 9 am vollsten, "medium". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren