Phantasialand öffnungszeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die meisten Sachen haben bis mindestens 19:30 offen.

Aber ich habe auch schon erlebt das Attraktionen wo kaum Wartezeit war bis 19:45 offen hatten.

LG Justin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phillip600
Fragesteller

Ahh okay vielen Dank für die Info bin Montag im Park hoffe die wartezeiten sind okay LG phillip

Phillip600
Fragesteller
@Justin13705

Heute ist der Park ausgebucht bin gespannt was die wartezeiten sagen 🤣😂

Phillip600
Fragesteller
@Justin13705

ja das weiß ich schon aber vielen Dank momentan sehen die wartezeiten echt harmlos aus ich fände es auch cooler vom phantasialand auf der Website zusehen wie viele Tickets sie an den und den Tag schon verkauft haben