Phantasialand ( Automat )

3 Antworten

So einen Automaten gibt es im Phantasialand nicht ;) und ich bin jede Woche Mindestens einmal vorort ;) Es gibt dafür andere Schöne Sachen (die Themenbereiche, Shows usw.)

Nein die gibt es nicht du kannst mir glauben ich hab ne jahreskarte und meine ma arbeitet da

für 2 Euro bekommst Du mit Sicherheit keine Silbermünze, sondern allenfalls eine Medaille aus CuNi, denn dafür ist Silber zu teuer.

Praktikum im Phl geht nicht

Guten Tag,

Ich wollte ja im Phl² ein Praktikum machen (an den Attraktionen, nicht in den Hotels). Da dies aber leider von seitens des Phl² nicht möglich ist und ich bald ein praktikum habe.

Könnt ihr mir vielleicht einen ähnlichen Beruf empfehlen?

²= Phantasialand (Freizeitpark in Brühl bei Köln)

Mfg SF

...zur Frage

Suche eine Seite wo ich die Standorte von Souvenir-Prägeautomaten finde.

Also zum Beispiel in Berlin. Ich habe schon welche vom Europapark und vom Kölner Dom. Ich bin zurzeit in Berlin und würde mir gerne eine vom Brandenbruger Tor holen. Jetzt such ich eine Seite wo ich die Standorte von diesen Automaten finde. Ich habe nur welche gefunden die es nicht mehr gibt. 

...zur Frage

An welchenTagen ist das Phantasialand voll mit Besuchern?

Hii. Wollte an diesem Mittwoch ins Phantasialand, weiß aber nicht ob es dort voll sein wird? Wenn ihr schonmal dort wart könnt ihr es ja besser wissen als ich. Ist es während der Woche voll also an diesem Mittwoch? Auf der Phantasialand Seite steht das da nix besonderes statt findet also ist es normaler Wochentag. Die meisten haben ja auch Schule aber naja... was glaubst t ihr?

...zur Frage

Wo bekommt solche Geldspielautomaten wie Egypt Fun und ähnliche her?

Hy habe schon bei ebay und so reingeschaut mein Freund möchte unbedingt so ein Automat haben wie Egypt Fun und ich möchte ihm einen kaufen,aber wo?Wie heissen die anderen automaten die so aufgemacht sind wie Egypt Fun?Bitte vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Bin total verzweifel habe auch schon gegooglet,habe einen automat von Bally gefunden Baba jaga aber der ist ziemlich teuer! Sollte nicht mehr als 150 Euro mit Versand eventuell 180 euro kosten! Vielleicht habt ihr ja auch so einen Automaten den ihr vielleicht verkaufen wollt,dann schreibt mir,würde mich freuen melde mich dann. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Eintrittskarte Phantasialand im Reisebüro kaufen?

Hi Leute.

Ich wollte demnächst mit einer Freundin ins Phantasialand bei Köln fahren. Ich wollte die Eintrittskarten im Reisebüro kaufen und würde jetzt gerne wissen ob diese Teurer oder Billiger sind als an der Kase am Phantasialand.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg Happlechu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?