Wo finde ich die Hotelparkplätze im Phantasialand (Ling Bao)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hotelparkplätze befinden sich direkt am Hotel und sind auch ausgeschildert.

Kleine Wegbeschreibung: Fahr in Richtung China-Town Parkplatz. Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs befindet sich auf der linken Seite das afrikanische Hotel Matamba. Direkt hinter dem Matamba befindet sich ebenfalls links die Einfahrt zum Hotelparkplatz des Ling Bao.

Du parkst auf dem "China Town" Parkplatz, direkt an der Wand.

22