Wo finde ich die Hotelparkplätze im Phantasialand (Ling Bao)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hotelparkplätze befinden sich direkt am Hotel und sind auch ausgeschildert.

Kleine Wegbeschreibung: Fahr in Richtung China-Town Parkplatz. Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs befindet sich auf der linken Seite das afrikanische Hotel Matamba. Direkt hinter dem Matamba befindet sich ebenfalls links die Einfahrt zum Hotelparkplatz des Ling Bao.

Du parkst auf dem "China Town" Parkplatz, direkt an der Wand.

22

Super, vielen lieben Dank, dann werde ich mich daran orientieren. :)

0

Phantasialand Gewinn pro Karte?

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie teuer das Phantasialand Tagesticket (45€) ist. Während der Hansapark mit einer ähnlichen Größe nur etwa 25€-30€ kostet, würde mich mal interessieren was so ein Phantasialand pro Ticket an Gewinn macht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kurzurlaub im Phantasialand Brühl

Hallo zusammen!

Ich würde gerne - anlässlich unseres Hochzeitstages - mit meinem Mann in ein Hotel des Phantasialandes fahren. Ich wollte zwei Übernachtungen buchen und einen Tag lang Parkeintritt bezahlen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Hotels dort? Ist das Preis-Leitungs-Verhältnis angemessen? Und wie sieht es aus mit dem Essen? Bei der Übernachtung ist nur das Frühstück inklusive - Kann man das Abendessen vor Ort dann bezahlen oder kauft man sich etwas im Park? Haben die Hotels auch irgendwelche Wellness-Angebote?

Ich finde, dass auf der Homepage vom Phantasialand ziemlich wenig zu den Hotels steht und auch wenige Bilder zu sehen sind...

Danke für Eure Mithilfe!

...zur Frage

Was schenke ich der besten Freundin meiner Freundin?

Hallöchen :),
Meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag. Ich schenke ihr ein Armband mit einer Gravur. Mein Freund kommt mit mir zur Geburtstagsfeier und jetzt hat er mich gefragt was er ihr schenken könnte. Er meinte dass wir ja etwas zusammen schenken können. Aber das geht bei dem Armband ja schlecht. Und Geldgeschenke finde ich in unserem Alter auch doof (sie wird 16 ;-) )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich ihr für eine Kleinigkeit mit meinem Freund zusammen schenken kann. Dankeschön :-)

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Experten bitte meine Fragen beantworten :D

Hallo, Hab mir gerade die letze Folge angesehen, während des Anime hab ich mir paar Fragen gestellt dich hier mal rein schreibe :D 1.Wer glaubt ihr war der stärkste der Homunkuli(auser "Vater")??

2.Was glaubt ihr wie der erste Homunkulus(Männlein in der Flasche) erschaffen wurde?

1. Warum konnte sich Wrath nicht selber heilen so wie die anderen?? Ling und Greed haben ja koexestiert, Wrath hingegen war danach vollkommen übernommen oder hat er seine alte Persönlichkeit behalten??

2. Den riiießigen Transmutationskreis mit den Schienen warum haben sie nicht einfach einen Teil des Tunnels zerstört?? wodurch der Tunnel sprich der Kreis unterbrochen gewesen wäre.

3. Unterirdisch in den Rohren was war da jetzt eigenlich drin und warum ist der "Vater" auf dem Stuhl gesessen und hatte die Schläuche in seinem Körper??

Dankeschön ich hoff ihr kommt klar mit meinen Fragen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?