Zählt mein Kind noch als Baby?

8 Antworten

... da sie ja im 4 Lebensjahr ist

Wenn sie im 4. Lebensjahr ist, ist sie noch 3. Erst wenn sie das 4. Lebensjahr vollendet hat, wird sie 4 sein.

Baby: 0 bis 3
Deine Tochter: 3 oder 4?
Antwort: WENN sie bei der Reise noch 3 ist, dann ja. Wenn sie dann schon 4 ist, dann nicht.
Wann ist die Reise?

Olli270925
Fragesteller

Meine Tochter ist am 02.01.2019 geboren und die Reise ist nächste Woche

Wenn ihr vor Januar reist dann ist deine Tochter 3 und nicht 4. Wenn der Hotelaufenthalt nach ihrem Geburtstag statt, dann ist sie 4 und nicht 3.

Wann findet die Reise statt, nach ihrem Geburtstag? Dann ist Sie bereits 4 Jahre alt

Wann ist der Urlaub?

Sie ist jetzt 3 Jahre alt und noch keine 4. Also kannst du 0-3 angeben. Außer der Urlaub ist erst nächstes Jahr und sie wäre da schon 4, dann nicht.