Hat Phantasialand an Fronleichnam geöffnet?

3 Antworten

Klar hat es auf, warum sollten die an den umsatzstärksten Tagen zu machen?

Da wird es erfahrungsgemäß immer sehr voll.

KnowledgeLover2  08.06.2023, 09:55

Weil deutsche doch ihre Ruhetage brauchen Bla bla

möglicherweise ja, geöffnet, Zukunftsprognose auf eine mögliche Überfüllung durch Besucher kann ich mangels Glaskugel nicht abgeben

ja es ist offen. Freizeiteinrichungen sind dürfen und haben in den allermeisten Fällen auch an Feiertagen geöffnet. Das Geschäft lassen die sich nicht entgehen.

und ja es wird brechend voll werden, zumindest wenn das Wetter einigermaßen passt. Stundenlanges anstehen ist vorprogrammiert

KnowledgeLover2  08.06.2023, 09:56

"Aber denkt doch mal an die Mitarbeiter die brauchen doch frei, bla , bla🙄"

Nordseefan  08.06.2023, 11:53
@KnowledgeLover2

Und ? die bekommen - wie andere bei denen Feiertagsarbeit übelich ist - ausgleichstage.