Welche Attraktion im Phantasialand wird als nächstes weichen/erneuert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geister Rikscha 40%
Maus au Chocolat 30%
Abriss von der Halle mit Crazy Bats und Hollywoodtour 30%
River Quest 0%
Erweiterung von Rookburgh 0%
Anderes... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abriss von der Halle mit Crazy Bats und Hollywoodtour

Ist natürlich nur meine Vorhersage bzw. Hoffnung.

Die Hollywood-Tour ist ja jetzt offiziell tot, und Crazy Bats fühlt sich auch irgendwie nur wie ein Lückenfüller an. Auch Wuzetown fühlt sich etwas verlassen an, daher hoffe ich, dass sie mit dem gesamten Fantasy-Bereich mal was neues machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
verreisterNutzer  17.11.2022, 18:09

Ja, glaube ich tatsächlich auch, da Fantasy im Allgemeinen ziemlich alt und heruntergekommen wirkt...

Geister Rikscha

Ich hoffe die Geister Rikscha. Das ist total altmodisch und passt so gar nicht zu allen anderen qualitativ hochwertigen Attraktionen. Hoffe da kommt ein richtig geiler Ride rein, sowas wie Indiana Jones aus dem Disneyland oder Harry Potter and the Forbitten Journey wäre super.

verreisterNutzer  29.12.2022, 20:16

Was mich interessieren würde, wie man eine neumodische Attraktion in den Chinastil bekommt. Mir persönlich fällt da nichts wirklich ein...

Kimster  29.12.2022, 20:33
@verreisterNutzer

Das geht sicher, ich hab schon einige Beispiele gesehen. Glaube dem Phantasialand fällt da auf jeden Fall was ein, daran wird es nicht scheitern.

Geister Rikscha

Diese Bahn ist einfach nur peinlich.