Wie baue ich in minecraft phantasialand?

2 Antworten

Entweder, du versuchst es einfach, oder du fährst ins Phantasialand und machst dort unzählige Fotos und Videoaufnahmen von jedem Winkel, so dass du alles auf Kamera hast

Etwas nachzubauen, was man nicht gut kennt, ist praktisch unmöglich. Ich habe mal versucht die Schule nachzubauen und der ist von der ersten bis zur zehnten Klasse war. Obwohl ich diese Schule wirklich sehr gut kannte und auch in jedem einzelnen Raum oft genug war, lief es nicht annähernd so gut, wie ich es mir erhofft hatte.