Fallout 4 Mod unendlich bauen?

2 Antworten

Unendlich leider nicht ;)

Alles was du im Baumodus mit der Verwerten Taste (X Taste) verwertest, wird vom verwendeten Baubudget wieder abgezogen. Das Spiel macht da keinen Unterschied obs sich um ein Siedlungsbauobjekt oder ne Knarre, Müll, Oufits, etc. handelt. So kannst du durch verwerten das gesamte Baubudget in die länge ziehen.

Vorsicht! Halte möglichst das normale baudget ein und baue nicht zuviel mehr als normalerweise möglich. Wenn du zB 200% des möglichen gebaut hast, ist die Leistung und Stabilität schon merklich beeinträchtigt.Das verwerten von Müll im Baumodus auch möglichst vermeiden und lieber aus dem Siedlungsinventar fürs Bauen verwerten lassen, damit das Budget nicht beeinflusst wird (ist nur ne kleine Variable aber auch die kann die Leistung beeinflussen).

Einer auf YT hats soweit auf Spectacle Island getrieben, das nach spätestens 10min das Spiel abstürzt ist. Eine Folge später warens keine 8 mehr.

Ein mod kenne ich nicht aber was auf jedenfall mehr Platz zum bauen gibt ist wenn du extrem viel Schrott in der Werkstatt deiner Siedlung hast. Du musst diesen in seine Einzelteile zerlegen das gibt mehr Platz zum bauen ist allerdings auch sehr aufwändig weil du schon extrem viel Schrott brauchst. Das ist irgendwie ein Bug den ich auch genutzt habe.