Xbox one Mods installieren?

2 Antworten

Man kann auf einer Konsole zwar sowas wie "modden" allerdings nicht so wie du dir das vorstellst. Mods wie Skins, Grafikverbesserung oder gar neue levels sind dem PC vorbehalten, Ausnahme: Bei der Konsole sofern das Spiel das aktiv unterstützt. (rar)

Ist sonst technisch nicht machbar und die Leistung der Konsolen i.d.r. zu gering dafür, da muss schon alles Herstellerseitig top abgestimmt sein damits überhaupt ordentlich läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.