Minecraft shader auf Xbox One?

1 Antwort

NEIN

wenn du diese "Fancy" Packs mit Raytracing ähnlichen effecten meinst, die zzt bei Bedrock auf Windows 10 mit Nvidia Grakas funktionieren, dann kannst du das für die Xbox One vergessen. Es gibt einige Packs die zb bewegliche Blätter und Pflanzen haben, sowie Wellen schlagendes Gewässer, ja die funktionieren auf der one, verdammt, sogar aufm Handy gehts, aber solche packs mit perfekt werfenden schatten die die extrem dynamisch sind (sodass zb auch schatten durch deiner In bewegung befindlichen figur oder beweglichen Blättern entsprechend geworfen werden) ist bei Bedrock zumindest NUR auf Windows 10 verfügbar, und NUR wenn man eine Kompatible Nvidia Grafikkarte eingebaut hat. Die Xbox One packt sowas einfach nicht. Was meinst du warum der Release des Super Duper Grafik-Pakets (vorgestellt im jahr 2017 - sah obergeil aus) gecancelt wurde? - es gibt jedoch Billig gemachte, sehr schlecht aussehende "Shader" Packs. Webseiten wie MCPEdl.com bieten so ein müll an, empfehlen tuhe ich dir diese Packs nicht - und pass da gut auf, die downloadlinks der Packs führen manchmal auf einer webseite des vermeintlichen erstellers des packs der dann auch noch Geld verlangt damit du es downloaden kannst.

Bei den Xbox Series Konsolen wird das aber bald so weit sein, dass man da Raytracing aktivieren kann, nur weiß ich leider nicht wann es kommt oder wie. Besonders das "Wie"...

Woher ich das weiß:Recherche
Sassy31
Fragesteller

Okay alles klar, danke! Hat mir geholfen :)

KaitoReinhard  06.11.2022, 15:54

Ich habe auf der Java Edition ein solchen Shader drauf ( mit Nvidia Grafikkarte ) - Meine Schwester kann das auf ihrer XBox leider nicht machen ...

Schade !