Kleidung Opernbesuch : Was kann man anziehen?

4 Antworten

Wenn das Oberteil elegant oder so aussieht (eine weiße Bluse, Blazer….) geht eine unauffällige Jeans immer. Du hast ja dann sowieso den Fokus auf dem Oberteil, letztendlich wird dein Gesicht sowieso das einzige sein was zu erkennen ist. Boots würde ich nicht empfehlen, eher Stiefelletten oder andere geschlossene anliegende Schuhe evtl. könntest du diese dann mit Stulpen kombinieren - aber Boots sind eher nicht so vorteilhaft.

3

Es ist ein weisses Oberteil. Eine Art Hemd aus weichem Stoff.

0
10
@albinofloh7

dann ist es egal was für eine Hose/jeans du nimmst. Hauptsache sie ist jetzt nicht knall pink oder so und passt zu dem Oberteil.

0

Was ist es denn? Eine Premiere? Dann gehen Jeans und Boots GAR NICHT! Im Übrigen ist es IN der Oper warm.

3

Nein . keine Premiere

0

Ein kurzes Schwarzes ist immer schick für die Oper.

Was möchtest Du wissen?