Das in die Oper anziehen?

Das würd ich gern anziehen - (Musik, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an, was du dazu anziehst. Und mit Schmuck usw. kommt das sicher gut. Ich würde es aus einem einzigen Grund nicht tragen: es könnte zu warm werden. Lieber Zwiebelprinzip, schicke Bluse und was drüber dann zum an- und ausziehen.

Ich finde das outfit schön, jedoch sollte der Rock meiner Meinung nach länger sein. Oberteile wie diese bekommst du bei H&m, ginatricot oder Topshop, wobei Topshop eher teuer ist. Asos ist auch eine gute und billige Seite und seriös.

Allgemein finde ich das Outfit super passend, auch farblich... und das Shirt/den Pulli könnte man evtl. bei Galeria-Kaufhof oder K&L Ruppert finden :)

Kleid in schwarz.

Elizabeth2  29.12.2016, 19:33

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, das man dazu gezwungen ist. Sieht immer gut aus, aber ich z.B. mag keine Kleider oder Röcke.