Was im Phantasialand anziehen?

6 Antworten

Die Mitarbeiter im Phantasialand haben schon die Klamotten für die Wintersaison an^^ also würde ich mich schon wärmer anziehen und ihr wollt bei der Kälte nicht Wasserbahn fahren oder? Es gibt momentan ja eh nur eine Wildwasserbahn (River Quest), die andere Wildwasserbahn ist ja noch im Bau ;) (Chiapas, NEU 2013). Am besten was warmes anziehen der Wind auf den Achterbahnen ist schon kühl und wenn du im Phantasialand bist geh auf jeden Fall ins "Verrückte Hotel Tartüff" (NEU 2012) rein, das ist echt hamma :D

mfg Colo

Sneekers, Lange Hose, T-shirt mit einer Jacke drüber (Falls es regnet oder kälter wird) und am besten noch wenn es kalt ist ersatz sachen :D

LG

Phantasialand ist echt geil ;-) ich war da schon mal :) Langes T-Shirt, Pullover, Jeans, Regenjacke und Sneakers

Juleeeeoo  23.09.2012, 10:21

und nimm Wechselklamotten mit wenn du auf die Wasserritschen willtst ;)

entscheid einfahc ein tag vorher wenn du weißt wie das wetter am nächsten tag wird ;)

sportlich und Regenjacke