Guter Tag um ins Phantasialand zu gehen?

8 Antworten

An Sonn- und Feiertagen ist es in Freizeitparks (in Abhängigkeit vom Wetter) oftmals sehr voll. In den Ferien ebenfalls / besonders.

Wenn Du nicht 75 % des Tages in den Schlangen vor den Fahrgeschäften stehen willst, sondern was von Deinem Eintrittsgeld haben möchtest, dann würde ich einen anderen Tag nehmen.

WENN Du in den Ferien und möglichst bald gehen willst, würde ich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nehmen.

Ob das nun in den Ferien wirklich spürbar weniger Publikum bedeutet, weiß ich nicht. Sehr wahrscheinlich aber weniger als am WE.

Grüße, ------>

die wenigsten leute sind unter der woche bei schlechtem wetter in einem freizeitpark. außerhalb der ferien sind die besucherzahlen auch geringer als während der ferien. sucht euch 2 tage in der woche aus und entscheidet kurzfristig. wenn es in strömen regnet, macht es auch keinen spass.

In den Ferien könnt ihr ja auch an einem Wochen Tag gehen. Wird besser sein als an einem Feiertag oder Wochenende wegen der Wartezeit. Morgens gucken wie das Wetter wird und los fahren...
Viel Spaß

In der Ferienzeit sind Parks immer sehr voll, zusätzlich zieht die Aktion 2 für 1  noch mal Publikum an. Ich war diese Woche Montag d.h. keine Ferienzeit, sondern ein normaler Schultag dort und der Park war voll. Taron, Chiapas und Winjas Fear and Force Wartezeit von bis zu 45 min.

Ich würde mir 2 Tage aussuchen und gucken wie das Wetter ist. Viele Fahrgeschäfte sind geschlossen wenn es regnet und es soll doch schließlich Spaß machen.