Ich würde die Ausbildung durchziehen. Ob sie einem gefällt oder nicht. Denn wie du selber sagst mit 2 abgebrochenen Ausbildungen wird es schwierig.

...zur Antwort

Das Paket ist seiT 4 Tagen in Bearbeitung. Und ja das kann schon mal seien, du könntest aber auch Zalando kontaktieren und fragen.

...zur Antwort

Haus - Maus Reim und alle Rapklischees erfüllt

  • den Benz erwähnen
  • schwulenfeindlich
  • Das Wort Nutten kommt immer gut, haben wir ja von SSIO gelernt
  • Von unten nach oben - Vom Bordstein bis zur Skyline
  • Igendwas mit abballern - hmm Kennedy in Geschichte gut aufgepasst

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du bestimmt den größten P++++ in der Hose hast.

...zur Antwort

Beim Waschen mit Colorwaschmittel bilden sich Waschmittelrückstaände. Diese bilden Bakterien und das führt zu einem muffigen Geruch.

Wichtig ist regelmäßig mit höheren Temperaturen zu waschen. Denn Bakterien sterben erst ab 60 Grad ab. Ein 60 Grad Programm reicht dort nicht aus. Denn das hat tatsächlich nur ganz kurz 60 Grad und das ist die Maximaltemperatur. Die Temperaturhaltephasen werden immer kürzer um höhere Enegerieeffizienklassen zu erhalten.

Das heißt am besten einmal monatlich 90 Grad und ganz wichtig Pulverwaschmittel dabei verwenden. Denn nur dieses enthält Bleiche was die Bakterien tötet.

Ich benutze für buntes Colorwaschmittel ( Denn die Bleiche im Pulverwaschmittel würde die Farben verblassen) und einmal im Monat wasche ich weiße Handtücher heiß mit Pulver.

Beim Pulver bitte nicht diese riesigen Verpackungen nehmen denn diese sind voll mit Füllstoffen. Kleine kompakte Vollwaschmittel.

So und dann sind Bakterien und Gerüche Geschichte ;)

...zur Antwort

Ich habe jahrelang eine erfolgreiche Fernbeziehung geführt mit geringen finanziellen Mitteln. Mal kam er zu mir mal ich zu ihm. Bin auch oft mit Zug gefahren. Du könntest via Bla Bla Car Leute mitnehmen und so Spritkosten sparen.

So oder so, Gefühle sollte man nicht vom Geld abhängig machen. Bist du erstmal verliebt steckst du freiwiliig woanders zurück nur um bei ihr zu sein und wenn du dieses Gefühl nicht hast ist es nicht das Richtige.

...zur Antwort

Mach dir bewusst dass du mit einer abgebrochenen Ausbildung und abgebrochene Schule auf dem Arbeitsmarkt nicht weit kommst. Ein Arbeitgeber denkt sich hmm der schmeißt aber schnell alles hin, warum sollte ich den einstellen.

Und ein Mädchen sollte schon mal gar nicht der Grund sein. Sie schenkt dir keine Beachtung und dann willst du für sie auch noch die Schule schmeißen? Warum?

Wenn deine Noten stimmen zieh das einfach durch.

...zur Antwort

Wie hobbylos? Was machst du denn wenn du nach Hause kommst?

Kommt drauf an, wenn Freunde fragen hey Karo was sind deine Hobbys, sage ich ganz offen Videospiele und Brettspiele. Im Lebenslauf steht immer Schwimmen und lesen :D

...zur Antwort

Das zweite Halbjahr steht ja noch an und relevant ist das diese entschuldigt sind. Niemand kann etwas dafür, wenn er krank ist und manchmal bekommt man halt das eine nach dem anderen wenn es unglücklich läuft. Ich würde mich höchstens bemühen, wenn es irgendwie geht zur Schule zu gehen.

Und es ist wichtig dass du am Ball bleibst und sich deine Noten nicht verschlechtern. Hast du super Noten, wird vielleicht auf die Fehlstunden gar nicht so stark geachtet.

...zur Antwort

Es bewegt sich = Oh das ist ein Spielzeug für mich. Ist er noch etwas jünger? Wenn die Miezen zahnen knabbern die auch alles an.

Ein bestimmendes klares NEIN. Und sanft ins Gesicht pusten. Blos nicht mit Wasser das ist Tierqäulerei.

...zur Antwort

Reine Wohnungskatze? Tut mir leid Wohnungskatzen hält man zu zweit denn sonst passiert genau das.

...zur Antwort

Unbeliebt in der Schule Ausbildung abrechnen.?

Hey seid ich 17 Jahre bin, habe ich meine Schule beendet. Leider war ich damals wegen meiner zurückhaltigen Haltung, nicht gerade beliebt. Als ich dann in die Berufsschule Kamm, hatte ich noch meine alten Schüler (davon 3 Freunde) aus der alten Schule. Leider musste ich die Berufsschule wegen anfangenden Mobbing und psyschischer Beeinträchtigung beenden. Dann hatte ich nix mehr in der Hand, niemand wollte mich als Bewerber nehmen. Jetzt habe ich eine Ausbildung als Flugzeugreiniger angefangen. In der Arbeit gefällt es mir sehr gut, doch in der Schule überhaupt nicht. Schon von ersten Tag an habe ich mich wegen ein zu hohen Ausländer Anteil nicht wohl gefühlt. Ich habe mich stark zurück gehalten habe kaum geredet am ersten Tag. Das Kamm nicht gut an bei den Schülern. Als dann Pause war haben alle Mitteinader geredet außer mit mir. Ich habe mich einfach von Anfang an falsch gezeigt. Ich bin in der Pause immer alleine, niemand kommt zu mir, ich werde einfach überhaupt nicht wahrgenommen. Es ist mir einfach nur peinlich alleine von meinen Mitschülern gesehen zu werden. So das ich beschlossen habe immer etwas spazieren zu gehen, um nicht gesehen zu werden. In der Klasse werde ich von niemanden angesprochen, wenn ich ein Vortrag habe wird gekuschelt, und manche Lachen mich aus aus, außerdem beleidigen sich die Schüler gegenseitig, und wenn jemand nichts mehr kapiert und nach Hilfe fragt, wird er als Dumm und so beleidigt. Ich fühle mich einfach nicht wohl, bin an überlegen noch 4 Monate zu arbeiten, bist ich wieder in die Schule muss, damit ich genug Geld zusammen habe.

...zur Frage

Wie wäre es wenn du einfach mal was durchziehst. Du hast ja beim letzen Abbruch gemerkt,was das für Konsequenzen hat und wenn dir doch der Job gefällt. Berufsschule ist ja eine absehbare Zeit.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du in einem Unternehmen was die als Ausbildungsgeber nächstes Jahr interessieren würde einen Aushilfsjob machen.

Oder einen Job der in die Richtung geht.

Viele brechen die Ausbildung in der Probezeit auch ab, vielleicht hast du Glück und kannst dann noch irgendwo einsteigen. Meld dich bei der Kammer die sollen sich melden, wenn so etwas ist.

...zur Antwort

Naja Pickel gehen nie weg, kann man auch im hohen ALter noch haben. Am besten einmal einen Besuch beim Kosmetiker gönnen. Der reinigt dein Gesicht und kann dir sagen woher sie kommen und worauf du achten musst (Inhaltsstoffe etc.)

Z.B Abschminktücher sind der letzte Mist. Voll mit Sachen die Unreine Haut verursachen und Poren verstopfen. Und die richtige Reinigung ist das A und O. Aber wie du deine Haut richtig reinigst kann dir der Kosmetiker sagen, denn jede Haut ist anders.

...zur Antwort

Ja das ist leider bei allen Handyspielen heutzutage so, dadurch machen die halt Geld.

Eventuell kannst du dich erkundigen ob es sowas für den Nintendo DS oder Gameboy Adavance gibt und dir dann halt einen Emulator fürs Handy downloaden. Dann hat man wieder Spielspaß.

...zur Antwort

Die Haare wachsen einfach schneller wenn sie gesund sind ;)

Beim Shampoo darauf achten dass keine Silikone drin sind ( keins aus dem Supermarkt) Und abends regelmäßig Arganöl in das Haar schmieren.

Deine Haare werden es dir danken in dem sie dann auch schneller wachsen ;)

...zur Antwort

Du lebst im Jahr 2017 und hast die Möglichkeit die Nummern zu blockierenn

...zur Antwort