Fahrprüfung ausgefallen, läuft die Theoriefrist trotzdem ab?

2 Antworten

huhu,

am besten mal mit deiner Fahrschule Sprechen. Es gab wegen Corona mal ne Fristverlängerung in ein paar Bundesländern diese sind aber soweit ich weiß nicht mehr aktiv. Sonst wird im Einzelfall entschieden, da du keine Schuld daran hast solltest du ne Fristverlängerung bekommen. Vielleicht bekommst wegen der Situation auch kurzfristig nen Termin.

Grüße Anna

Spreche sofort mit deiner Fahrschule oder aber direkt mit dem TÜV. So weit ich weiß sind diese Fristen in solchen Fällen verlängert worden da es ja nicht in der Hand des Fahrschülers liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung