Ich habe mich jetzt im Winter an die Schlupfstiefel UGG so sehr gewöhnt, dass ich auch im Sommer Schlupfstiefel tragen möchte. Sind dafür Gummistiefel geeignet?

2 Antworten

Gummistiefel sehen nicht nur (meist) deplatziert aus, sondern sind auch nicht atmungsaktiv. Würde ich nicht machen! Ich denke eher eher an Baumwolle/Canvas als Material.

Fusssack
Fragesteller

Gibt es Baumwolle/Canvas auch als Stiefel?

Mekpomm  19.01.2023, 10:42
@Fusssack

Ich habe Schlupfboots aus Baumwolle/Canvas. Bis zu welcher Höhe es sie gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Ich finde, dass Gummistiefel immer die beste Wahl sind. Wenn Du Dir hochwertige Gummistiefel von Hunter kaufst, wirst Du es nicht bereuen und Deine UGGs wegschmeißen. Die Hunters sind viel schicker als UGGs und man kann sie auch zu jeder Jahreszeit tragen. Vor allen Dingen sind sie auch wasserdicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung