Kann man Gummistiefel auch barfuss tragen?

14 Antworten

Hallo

Ich bin ein junger Mann und liebe Gummistiefel über alles. Ich ziehe sie fast überall hin an außer in die schule. Ich gehe im Sommer auch manchmal barfuß da rein und es passiert nix. Ich habe einige wo aussehen wie für Frauen aber für Männer sind. Es passiert wirklich nix wenn du da barfuß rein gehst. Hier noch ein paar von denen von mir wo nix passiert wenn du barfuß rein gehst .

LG Marco

- (Wissen, barfuß, Gummistiefel)  - (Wissen, barfuß, Gummistiefel)  - (Wissen, barfuß, Gummistiefel)

hä?? wieso fragst du?? also weder ich noch meine freundin haben zwischen april und oktober socken an... wozu auch das is im schwimmbad und so voll unpraktisch! egal ob gummistiefel, chucks oder so die kannst alle barfuß anziehen. über nacht trocknet die feuchtigkeit wieder aus! also ich finde kein problem!

wieso sollte man das nicht können??? is praktisch und geht perfekt!

Ballerinas barfuß anziehen - Keine passenden Socken dazu!

Hey ! Ich will morgen meine Ballerinas anziehen. Ich habe auch so Socken extra dafür nur man sieht sie trotzdem wenn ich diese anhabe an den Rändern der Ballerinas. Jetzt frage ich ob ich sie einfach barfuß tragen soll.

Sohlen habe ich auch extra keine da, Blasenflaster auch nicht.

Ich habe Angst das ich da irgendwie extrem drin schwitze :/

Was meint ihr?!

...zur Frage

Hab mir neue Schuhe bestellt weiß aber nicht wie ich sie tragen soll!?!?

Hab mir neue Reiterstiefel bestellt weiß aber nicht weil ich oft in den Stiefel schwitze wie ich sie anziehen soll. Also mit Socken oder barfuß. Weil wie ich immer sehe tragen viele Mädchen die Stiefel barfuß.

...zur Frage

Fleece Socken für Zuhause?

Hey Leute, ich wollte wissen ob es Socken aus dicken Fleece gibt. Diese wollte ich daheim anziehen, da mir immer Kalt ist und ich wolle und alle anderen dicken Stoffe nicht mag. Es ist also wirklich wichtig das die Socken aus Fleece sind. Bis jetzt war leider meine Suche vergebens. Ich habe nur Gummistiefel-Socken und Socken zum drunter ziehen fürs Trocken-Tauchen gefunden. Mir ist es wirklich wichtig das die Socken dick sind wie bei vielen Fleece Handschuhen.

Habt ihr eine Idee wo ich solche dicken Socken herbekomme (außer vom Schneider, der ist mir zu teuer)? Oder meint ihr ich kann auch die Gummistiefel-Socken anziehen bloß ohne Gummistiefel? Dort bin ich mir aber nicht sicher ob diese nicht wieder runterrutschen. Gummistiefel-Socken die ich mir rausgesucht habe: https://www.amazon.de/Unisex-Erwachsene-Hunter-Thermisch-Gummistiefel/dp/B00GB2VQ9K/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1 Meint ihr die Socken zum drunter ziehen vom Trocken-tauchen sind anders?

Wäre euch mega Dankbar, wenn ihr Vorschläge macht :)

...zur Frage

Kann man Latexsocken als Gummistiefel tragen?

Wenn man die dünnen Gummis ein, zwei Nummern größer bestellt, kommt man da bestimmt auch mit dicken Socken rein. Dann lässt es sich mit warmen, weichen Sohlen durch die Pfützen laufen. Wenn sie schwarz sind, sehen sie auch nicht viel anders als Gummistiefel aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?