Winter Stiefel in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, warum nicht? Tragen sogar so einige. Ich finde, da spricht nichts gegen. Schön sehen sie auch aus.

Ja

Tragen kann man grundsätzlich alles, ob auch alles gut ankommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Gerade in der Schule gilt, wenn man sich anders als die meisten kleidet, fällt man auf. Ob man das will, muss man selbst entscheiden und nicht an jeder Schule reagieren alle gleich positiv oder negativ darauf. Wer nicht auffallen will, sollte sich etwas am Style der anderen orientieren und nicht komplett aus der Reihe tanzen.

Mazo75140  28.01.2023, 06:08

Na logisch kann man die in die Schule anziehen

Ja

Ja, das ist ein dezenter, tragbarer Schuh, den kannst Du auch in der Schule tragen, nur er sieht nicht sehr warm aus, vielleicht passen Lammfelleinlagen hinein, oder ein zweites Paar Socken.

Gutes Gelingen.

Ja

Hi,

Was du in der Schule trägst ist deine Entscheidung und du kannst eigentlich auch fast alles tragen. Die entsprechen nicht meinem Geschmack, aber das ist auch nur meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Goldlöckchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung