Ich gehe extra in die Stadt und bringe meine Freundin in Schuhgeschäft?

6 Antworten

Hey, Rede mit ihr und erkläre ihr warum du es gut finden würdest, wenn sie Stiefel trägt.

Ich stehe schon fast mein ganzes Leben auf sexy Stiefel und andere Klamotten.

Mit der Zeit habe ich gelernt, dass da nichts komisches dran ist, wenn man Stiefel an seiner Freundin sehen möchte, denn dabei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um einen harmlosen Fetisch.

Meine Frau trug als wir uns kennenlernten zwar regelmäßig high Heels und ankle boots mit absatz aber keine Lederstiefel die bis zum Knie oder bis zum Oberschenkel reichen.

Des weiteren besaß sie noch nicht mal eine Lederjacke, geschweige denn andere Kleidung aus Leder.

Ich habe ihr von meinem Fetisch erzählt und am nächsten Tag sind wir das erste paar Lederstiefel und im Anschluss eine lederjacke und einen Lederrock kaufen gegangen.

Sie war zuerst noch etwas unsicher und war etwas besorgt darüber das andere Personen die hohen Stiefel und den kurzen rock an ihr anstößig finden könnten. Sie bekam aber fast ausschließlich positives Feedback und ihr gefiel ihr neuer Look.

Jahre später ist ihr Kleiderschrank voll mit Lederklamotten in allen Formen und faben und sie Besitz eine ansehnliche Sammlung an overknees und Stiefeln mit sehr viel bis wenig Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss sie denn unbedingt Stiefel haben wenn sie nicht will?

Sie sollte doch selbst entscheiden dürfen welche Schuhe sie haben möchte und wenn ihr Stiefel nicht gefallen dann ist das so

Anonym3027  19.01.2024, 06:04

Genau so seh ich das auch

Deppone  04.02.2024, 06:45

Weil so Leute wie ich die Stiefel während sie getragen werden mit der Zunge sauber lecken wollen.

Wenn alles gut läuft wâre es auch super, wenn man mit den Stiefeln getreten würde

FionaRed  04.02.2024, 10:32
@Deppone

Dann bleibt aber die Frage warum sie Stiefel haben muss wenn sie nicht will

FionaRed  10.02.2024, 00:19
@Deppone

Natürlich kann man Dinge aus liebe zu jemandem tun aber doch nicht wenn man sich damit unwohl fühlt

Gar nicht. Eine Erkältung bekommt man nicht wenn man keine Stiefel trägt, sondern wenn man mit Viren von anderen Leuten in Kontakt kommt.

Gar nicht. Wenn sie keine Stiefel kaufen will, dann will sie eben nicht. Du kannst sie nicht zwingen.

Stehst du auf Stiefel? Dann sag ihr das. Vielleicht zieht sie dir zuliebe dann welche an. Zwingen kann man (fast) niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung