Wann Gummistiefel anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zuhause 61%
Vor Ort (Wo die Gummistiefel benötigt werden) 26%
Anders und zwar... 13%

16 Antworten

Zuhause

ich ziehe schuhe immer zu hause an und wechsel sie dann nie, egal worum es geht.

Anders und zwar...

Gummistiefel brauche ich nicht dafür habe ich hohe Arbeitsschuhe die auch Wasserdicht sind die ziehe ich zuhause an und nach der Arbeit auch zuhause wieder aus.

Zuhause

Zuhause,vorausgesetzt es sind keine PVC Stiefel.Die kann man nicht lange tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beany137  13.01.2024, 15:39

Warum kann man PVC Stiefel nicht lange tragen?

Zuhause

Ich ziehe zuhause an und habe sie dann immer den ganzen Tag an.

Zuhause

Zu Hause, da Gummistiefel doch langsam zur Mode gehören. Man sieht sie ja immer öfter. Meistens aber habe ich die Hose noch drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Opportune  12.05.2023, 19:39

Finde ich auch, aber die Hose gehört in die Stiefel, sonst sieht man die schönen Gummistiefel ja gar nicht.

Maninskirt  12.05.2023, 20:04
@Opportune

Da hast Du definitiv recht. Ich muss mich auch korrigieren. Reitgummistiefel lass ich meist schon unter der Hose, Aigle oder Hunter nicht, dann die sind stadttauglich