Pudding in Gummistiefel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich muss ich ebenfalls sagen, haben Schuhe und Gummistiefel als auch andere Sachen im Treppenhaus nichts zu suchen. Allein wegen Fluchtweg usw.

Weil wer seine Schuhe oder auch seine Gummistiefel auszieht! Sollte dies in seiner Wohnung entweder im Flur, Schlafzimmer, Kinderzimmer wie auch immer ausziehen/hinstellen?

Dass jemand Pudding in deiner Gummistiefel reingemacht hat, finde ich persönlich ein Sauerei, weil so etwas gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊
Kozuki
Fragesteller

In Zukunft werde ich das auch so handhaben. So eine Überraschung brauch ich nicht noch einmal. Mich darauf ansprechen wäre scheinbar zu einfach gewesen, lieber die Gummistiefel einsauen...

Rambo1212  16.03.2022, 12:37
@Kozuki

Ja ist deutlich besser.

Und das man dich nicht darauf angesprochen hat, zeigt aber auch wie feige die Nachbarn sind.

Kozuki
Fragesteller
@Rambo1212

Ich bin ja auch nicht die einzige die das mit den Schuhen/Stiefeln so handhabt. Warum werden dann ausgerechnet meine Gummistiefel als störend empfunden und sich daran vergangen?

Rambo1212  16.03.2022, 13:09
@Kozuki

Es gibt leider wirklich in einigen Haushalte, Personen die immer irgend etwas suchen.

Und wenn du bei dir nicht die einzige bist! Dann denke ich eher dass es jemand gibt der dich etwas ärgern möchte.

Rambo1212  16.03.2022, 13:12
@Kozuki

Aber am besten stell deine Schuhe/Gummistiefel in deiner Wohnung irgendwo hin, dann ist es auf jeden Fall besser.

Kozuki
Fragesteller
@Rambo1212

Das habe ich schon erledigt, steht nichts mehr vor der Wohnungstür.

Wenn dass das Ziel der Person war, dann ist das auf jedenfall gelungen. Mein Tag war gestern gelaufen.

Rambo1212  16.03.2022, 13:47
@Kozuki

Das hast du gut gemacht.

Das glaub ich dir gern, aber lass dich von niemandem ärgern.😉

Rambo1212  16.03.2022, 13:48
@Kozuki

Weil, damit ärgerst du dieser Zielperson am meisten.

Kozuki
Fragesteller
@Rambo1212

Da müsste ich aber gerade meine Gummistiefel wieder vor die Wohnungstür stellen, um der Person zu zeigen das mir das nichts ausmacht.

Einem Bekannten haben Tiere (vermutlich Katzen) in die Stiefel vor der (Haus)Türe ihre Notdurft verrichtet... Diese Vorstellung ist noch unangenehmer.
Scheinbar hat das Anziehungskraft.

Tatsächlich würde ich mir Gedanken um meine Beliebtheit im Haus machen, der Rest wurde schon ausführlich erläutert. Vielleicht sind die Stiefel auch schmutzig, was aufgestoßen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich dürfen in eurem Hausflur keine Schuhe stehen. Da hat sich jemand aufgeregt...

Kozuki
Fragesteller

Gab es bisher noch nie Probleme und jetzt das :(

Serenety78  16.03.2022, 08:49
@Kozuki

Warum auch miteinander reden, wenn man Pudding im Kühlschrank hat... 😅

Kozuki
Fragesteller

@Serenety78 Der leckere Pudding... hätte ich lieber gegessen :(

Das wissen wir leider auch nicht 🤷🏾‍♂️

Kozuki
Fragesteller

Trotzdem danke:)