Jungs bauchfrei Neuer Trend?

10 Antworten

Yeah, mittlerweile ist es auch hier angekommen!

Ich war vor 12 Jahren auch zehn und habe damals schon bauchfrei getragen, auch in der Schule! 😊😉

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oldfashioned66  23.04.2024, 17:39

Weil du so herumlÀufst, ist das noch lange kein Trend. Und wenn ein Junge das macht, ebenfalls nicht.

Unmöglich, wenn Jungs so herumlaufen. Zudem finde ich, dass es ziemlich gay aussieht an einem Jungen oder Mann.

Na, wie wirkt das auf euch MĂ€nner?

https://www.youtube.com/watch?v=W36gGE1Jq7g

randomUser01  18.04.2024, 19:40

Kleidung hat nichts mit der SexualitÀt zu tun.

Nova2040  18.04.2024, 19:48
@randomUser01

Ach ja .... und doch spiegelt sie wider ein Klischee nackte Haut zu zeigen. Es ist feminin, da kannst du sagen, was du willst. Folglich wird dies als Homosexuell zugeordnet.

JuergenWB  18.04.2024, 19:48

Und wenn, wĂ€re das schlimm? Schwule MĂ€nner fallen mir immer wieder dadurch auf, dass sie viel Wert auf ihren Körper und ein gepflegtes Äußeres legen. Daher nehme ich das als Kompliment!

Nova2040  18.04.2024, 19:53
@JuergenWB

Ich kenne ein paar schwule MĂ€nner und das sind die nettesten ĂŒberhaupt. Ich habe damit keine Probleme.

leoxx  20.04.2024, 14:10

nice, fresh

Hej

hast du ihn denn nicht angesprochen? Ich hab das auch schon beobachtet. Bei uns in der Ballettstunde ist auch ein Junge, auch 10 jahre, der lÀuft sehr bauchfrei rum. Aber ob es ein Trend ist, schwer zu sagen, bei Jungs sind es schon sehr wenige.

jana07982
Fragesteller

Und wie fandest du es?

Sherina88  28.04.2024, 14:19
@jana07982

Es hat ihm super gestanden weil er halt auch die Figur dafĂŒr hat

Habe ich bisher so nicht mitbekommen, vielleicht vereinzelt, aber noch lange kein Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kein Trend, hab ich auch noch nie gesehen und es sieht auch iwi komisch aus.