Gibt es Voraussetzungen um ein bauchfreies T-Shirt tragen zu dürfen?

8 Antworten

Es sollte "lang genug sein", dass die Brüste nicht unten raus hängen :D

(oder man zieht einen BH drunter)

Versuch macht klug!

Kauf dir einfach mal ein Oberteil, das dir gefällt. Probier es erst mal zu Hause aus. Wie fühlt es sich an beim gehen, stehen, sitzen...

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten bauchfrei zu tragen. Wenn der Bauchnabel verdeckt ist, dann wirkt es seriöser und eleganter. Es kommt auch drauf an, wo du bauchfrei tragen willst. Am Strand ist es egal, wenn man mit einem speckigen Bauch bauchfrei herumläuft. Und es kommt auch darauf an, ob die Haut gebräunt oder sehr hell ist. Wenn man sehr helle Haut hat, dann würde ich den Bauchnabel nicht zeigen und bei üppigeren Frauen sieht bauchfrei meistens besser aus, wenn der Bauchnabel bedeckt ist.

Bauchfrei mit verdecktem Bauchnabel:

Bild zum Beitrag

Bauchfrei mit sehr dünnem, trainierten Bauch und sichtbarem Bauchnabel:

Bild zum Beitrag

Bauchfrei mit sehr dünnem Bauch und sichtbarem Bauchnabel:

Bild zum Beitrag

Bauchfrei mit normalem Bauch und sichtbarem Bauchnabel:

Bild zum Beitrag

Bauchfrei mit speckigem Bauch und sichtbarem Bauchnabel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Heyy Saphir

straffer Bauch ist sehr wichtig !

Crop Tops sind momentan total in; demnach warst Du der Zeit voraus:)

https://www.zalando.de/damen/?q=crop+top

https://www.asos.com/de/damen/oberteile/crop-tops/cat/?cid=15196

per48a  13.08.2022, 22:44

der Zeit voraus? Bauchfrei ist doch schon seit Jahren wieder in..

Margita1881  13.08.2022, 22:54
@per48a

in bezug auf....ich überlege schon mindestens seit 2 Jahren

per48a  13.08.2022, 22:59
@Margita1881

hab das nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine seit Sommer 2018 ist bf im Trend. Müssen wir uns aber nicht drüber kloppen :)

Margita1881  13.08.2022, 23:00
@per48a

Müssen wir uns aber nicht drüber kloppen :)

Ich nicht, eher Du !...bist ja kleinkariert, wie ich am laufenden Band feststelle

Voraussetzung dazu ist ein Bauch. Wenn er auf irgendeine Weise auffällig, oder unattraktiv aussieht, musst du halt mit den bekannten Reaktionen klar kommen.^^