hautfarbenes shirt unter kleid?

3 Antworten

Kannst ja ein enges Unterhemd drunter ziehen. Sähe aber vermutlich komisch aus.

Es gibt aber sicher Kleider, die zwar teilweise durchsichtig oder offen sind, aber hautfarbenes Trikot (dehnbarer Stoff) drunter haben, so wie die Kostüme von Eisläuferinnen z. B. oder Zirkusakrobatinnen. Man sieht das aber...

Wenn ich den Bauch nicht zeigen möchte, dann trage ich kein bauchfreies Kleid. Ein Shirt drunter würde ziemlich dämlich aussehen.

Es sind eben nicht fast alle Kleider bauchfrei, sondern nur ein geringer Teil.

preeetty
Fragesteller

ich möchte es aber also wenn du nicht darauf antworten kannst ob du es noch modest findest oder nicht verstehe ich nicht warum du dir die mühe machst so einen unnötigen kommentar abzugeben ich hab ja nicht gefragt ob du es tragen würdest oder nicht

Munga01  29.11.2023, 15:56
@preeetty

Ich habe dir geantwortet, wie ich das finde. Es ist nicht modest oder was auch immer.

preeetty
Fragesteller

außerdem sagte ich „nude“ shirt also man merkt nicht obs ein shirt oder die haut ist

Munga01  29.11.2023, 15:56
@preeetty

Natürlich merkt man das. Glaubst du die Leute sind blind?

preeetty
Fragesteller
@Munga01

hast dus schon mal probiert ? ich schon und die leute haben es nicht gemerkt man schaut ja nicht direkt hin um zu analysieren obs echt ist oder nur die haut

ich trage es also nur für mein wohlgefühl und nicht die reaktion der leute

Munga01  29.11.2023, 15:58
@preeetty

Dann trag es doch und frag uns nicht nach unserer Meinung, wenn du sie gar nicht hören willst.

preeetty
Fragesteller
@Munga01

als du gesagt hat ob du es modest findest oder nicht war es die antwort auf meine frage

alles andere davor einfach unnötige kommentare

Du kannst tragen, was du möchtest, es ist doch kein Problem, wenn etwas darunter ist . Schau dir Brautmode an, bei der viele Dekolletés und " Cut Outs " mit hautfarbenem Mesh unterlegt sind und auch das sieht echt aus . Ich gehe davon aus dass du das, aufgrund deines Fragestils, schon bewusst und geschmackvoll arrangieren kannst .

Im Bereich der Tanz - und Karnevalskleidung könnte ich mir auch vorstellen, dass es passende Dessous in nude gibt .