Kann man als Mann so ein braunes Kleid zu einer Hose als Shirt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

NOOO 72%
YESSS 28%

5 Antworten

NOOO

Zu einem Kleid niemals eine Hose. Ein Kleid ist ein Kleid und kein Tshirt. Zu einem Kleid trägt man eine dazu passende Strumpfhose.

Aubergine3000
Fragesteller

Ich trag keine Strumpfhose.

AlexGT64  23.09.2023, 00:11
@Aubergine3000

Alternativ wäre vielleicht eine Leggings wobei eine Strumpfhose am besten dazu passt. Aber Hose zu einem Kleid ist ein no go

YESSS

Könnte glaube ich schon gut aussehen. Muss dir gefallen, wenn du bock darauf hast, dann zieh es einfach an :)

NOOO

Find ich jetzt nicht so schön. Erinnert mich an Mittelalterkostüme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
NOOO

Hose zum Kleid sieht doch nie gut aus.

NOOO

Als Frau ja, aber als Mann nicht

7veren⁷