Wie findet ihr das als T-Shirt Kleid?

10 Antworten

Das sieht furchtbar aus, sorry. Kauf Dir doch ein kürzeres Shirtkleid das passt dann auch vom Schnitt her. Du hast eben keine 3xl-Oberarme und wenn Du kleiner nimmst, wird es ja noch kürzer. Eine meiner Ex hatte die Angewohnheit meine Shirts als Nachthemd zu tragen und das sah dann in etwa so aus...

Uh, sieht super aus :) Bzw. mit einer Leggings drunter oder einer Jeggings könnte es super aussehen.. und im Herbst/Winter ggf. mit einem weißen Longsleeve drunter :) Aber ehrlichgesagt ist das Ganze sogar dann eher ein Outfit zum Chillen auf dem heimischen Sofa oder um mal gaaaaanz kurz beim Supermarkt was einzukaufen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es Zuhause Ok und für einen entspannten Abend auf dem Sofa perfekt, doch in der Öffentlichkeit würde ich mich nicht so zeigen. Das Shirt wäre meiner Meinung nach schon zu lang ( mit einer langen Hose wirkt es eventuell weniger lang), um es bei lauter Menschen und in der Öffentlichkeit zu tragen.

Bei einer Band mit einer langen Hose oder Einer, die nicht zu kurz ist, ist es noch akzeptabel. Da trägt man eher längere Shirts und dort finde ich es Ok.

Wenn dann würde ich eher noch mit einer längeren Hose, die nicht das Shirt verdeckt in die Öffentlichkeit gehen. Doch so sieht es aus, als sei es ein Nachthemd.

Das T-shirt steht dir, ist aber zu kurz, um ein Kleid zu sein. Trage doch skinny-Jeans drunter. Dann wird es besser aussehen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Du musst es anders stylen! Ansich ganz cool, aber darüber eine leggings die ca. 1-2 Hände über dem Knie endet und dann freshe sneaker ein wenig Schmuck (zb creolen und leichte königskette) und dazu noch ne coole bag (entweder bauchtasche quer tragen oder schultertasche mit breitem Band) alternativ kannsr du auch einen breiten Gürtel ( die sehen den Bändern ähnlich mit denen man Koffer zu bindet) deine Taille umwickeln:)