Würdet ihr diese Kleidung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beide nicht passend 86%
Das Zweite 11%
Beide gut 3%
Das Erste 0%

10 Antworten

Beide nicht passend

Gefallen mir beide nicht.
Das Blumenmuster und die Farben im Kleid sind garnicht mein Fall.
Auch zum Motiv im T-Shirt hab ich keinen Bezug. Würde ich nicht anziehen!

Doch grundsätzlich finde ich den Trend aus alt mach neu super. Man kann vieles Altmodische "verjüngen" oder Fades "aufpäppeln" in dem man Veränderungen vornimmt. :-)

Beide nicht passend

Finde beide nicht schön.

Beide nicht passend

Ich würde beide nicht tragen.

Beide nicht passend

Also das Kleid geht ja mal überhaupt nicht… und bei dem Shirt muss man halt echt schauen, was man zu der „Farbbombe“ kombiniert…🤷‍♂️

Beide nicht passend

Niemals.