Würdet ihr so ein Kleid tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich fänd das Kleid für große Feiern sehr schön.

LG CeliLeo💗🤪

PauPau12345
Fragesteller

Ja!😊

xFairyLightsx  28.07.2022, 18:20

Ich finde das Kleid mega schön, würde es aufjedenfall tragen :)

Neeee!

An sich wenn man sich das Kleid auf dem Bild anguckt, ist es gar nicht mal so hässlich, aber man muss beachten, dass solche Kleider nie so aussehen, wie auf den Bildern und es selbst angezogen auch nochmal anders aussieht als sonst

Ja ich würde es tragen wenn ich wüsste wo ich es bekommen könnte.

Bild zum Beitrag

Das trage ich auch gerne und gehe damit auch raus.

 - (Kleidung, Mode, Kleid)

Hey,

ich finde das Kleid echt schön, aber mir wäre es ein bisschen zu imposant. 😅

Aber so Blumenmuster gefallen mir ganz gut, also ein Kleid mit weniger Tüll in diesem STil würde ich tragen. :))

VG,

MIAU

Für einmal, für ein Fotoshooting denke schon. Aber ansonsten im Alltag oder für irgend ein Fest oder eine Gala wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.