Bin ich ein Junge oder Mädchen?

4 Antworten

peinlich.

wenn juckst wenn du „typische“ jungs Klamotten trägst. Solang du dich als ein Mädchen fühlst alles gut. Nicht alles so ernst nehmen. Die sind einfach nur kindisch 🥰🥰

Lanauniek
Fragesteller

Dankeschön

Es ist zwar ein maskulines Outfit, aber das macht dich dennoch nicht weniger zur Frau. Auch wenn Jogginghosen beschissen und stillos aussehen, egal an welchem Geschlecht.

Es ist in den letzten Jahren enger geworden, wie ein Mädchen auszusehen hat. Aber das heißt ja nicht, dass das gut ist, und man dem Druck nachgeben muss.

Lanauniek
Fragesteller

Ich finde es einfach nicht schön was die anderen heute an haben und möchte nicht jeden Trend nachgehen, dass hat mich so verwirrt…

Hallo Lanauniek,

die wohl allermeisten Menschen mögen eine Jungen und ein Mädchen an Körperproportionen, Haaren sowie einer klassisch spezifischen Mode erkennen.

Sieht ein Junge eher mit Körperproportionen oder Haaren aus wie ein Mädchen, wird man ihn auch häufig für ein Mädchen haben. Hat ein Mädchen eher die Proportionen eines Jungen, mag es umgekehrt sein.

Man ist aber nicht das, was andere meinen, das man sei. Man ist in seinem eigenen biologischen Geschlecht und identifiziert sich entweder darin oder auch anders. Letztlich mag das sich in der getragenen Mode in den klassischen Domains ausdrücken. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt.

Wenn Jogginghose und T-Shirt Dein Stil sind, Make-up oder besondere Accessoires Dir nicht viel bedeuten, so ist es immer noch ein Ausdruck Deiner selbst, wie Du ein Mädchen bist. Unbenommen ist, dass Du so, wie Du es magst, diesen Ausdruck modisch auch mehr in Richtung Mädchen intensivieren darfst aber nicht musst.

Lass Dich da von Meinungen anderen nicht beirren. Lass Dich auch nicht verletzen, wo so eine Meinung einer Diskreditierung, die wir häufig beobachten, dienen mag. Darüber stehst Du.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung