Outfit für Disco?

.

Oder so

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's cool ... ;-)

Sieht sehr warm aus 😄 Aber an sich ok. Nichts womit man auffällt oder was besonders schmeichelhaft die Figur betont, mehr Durchschnitts-Alltagskleidung, aber kann man natürlich problemlos tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
brennspiritus  26.07.2021, 12:41

"Sieht sehr warm aus" Expertenwissen?

Für unsere Jugend Dorf Disco ausreichend,

Wenn du nur mit deinen kumpels abhängen willst ganz okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wirst Du mit der Jacke nicht schwitzen?

Das ist doch viel zu warm.

Lass die Jacke weg, bzw. gebe die an der Garderobe ab.

Thecco  06.08.2021, 18:23

Das ist eine Biker-Jacke die man fürs Aussehen ansieht, die ist nicht zum warm sein da.

Sehr extravagant und auffällig. Aber wenn es zu deinem Stil und Charakter passt, warum nicht?