Wie gefällt Dir dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Flop 60%
Geht so 32%
Top 8%

7 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Flop

Nein, das ist ehrlich gesagt ziemlich stillos und zusammengestupfelt ohne Sinn für Mode und Geschmack, das passt hinten und vorne nicht zusammen; die roten Schuhe, die Jeans, das Shirt und dieses Netz-Blusenshirt-Teil drüber ... das erinnert mich an biedere, stampfige Mädels vom Dorf, die meinen, dass sie damit sonntags, wenn die Familie zum Landgasthof pilgert, sehr elegant wirken, aber eben nix anderes als Jeans und Turnschuhe im Schrank haben - und vor 10-15 Jahren hat man solche Outfits in meiner Heimat tatsächlich auch schon mal gesehen. Ich würde fast sagen, das trägt man heute eigentlich nicht mehr und gefallen tut es mir auch nicht, es wirkt einfach nicht stimmig. Tut mir leid, ich bin einfach nur ehrlich. Aber jeder so, wie er mag :-)

Rosenmary
Fragesteller

Zum Landgasthof pilgert🤣🤣

rotesand  26.06.2022, 22:51
@Rosenmary

Wie gesagt.. ich schreibe, wie ich spreche.. ich bin kein Intellektueller, verstelle mich nicht auch in meiner Ausdrucksweise und das fiel mir grad so ein, weil es das typische Szenario aus meiner Heimat gewesen wäre ;-)

Von Experte rotesand bestätigt
Flop

Das ist ehrlich gesagt alles zusammen unpassend, ein Teil stiehlt dem anderen wieso, und ist kein harmonisches miteinander, also kein Look.

Die Jeggings ist zu eng das schwarze festliche Oberteil passt farblich nicht dazu, die roten Turnschuhe/ Sneaker sind eher sportlich und könnten zu der Jeans passen, aber nicht zum gesamten style.

Flop

Die jeans ist ganz okay wo bei es auch deutlich schönere Alternativen gegeben hätte. Die Schuhe sind überhaupt nicht meins und das Oberteil ist meiner Meinung nach relativ hässlich.

Geht so

Sieht bequem aus und auch sportlich, aber nicht unbedingt Modisch.

Flop

eine andere hose zum oberteil und bisschen schmuck würden das outfit schon besser machen