Wie findet Ariana Grandes Style?
Ariana hat nen total geilen Style. Find sie gar nicht mal sooo hübsch, aber ihr Style ist hammermäßig. Sie trägt ja häufig diese extrem hohen Stiefel und diese Oversize-Pullis. Dazu ihr charakteristischer Pferdeschwanz. Wie findet ihr ihren Style?
27 Stimmen
7 Antworten
Hallo, lovelysunshine2! 😁👋🏻
Ich liebe diese Ära von ihr! Die oversized Pullover und die Stiefel sind so süß und hübsch! Aber ihre Dangerous Woman (2016) Ära kann man nicht toppen :D
Sie weiß immer, was angesagt ist. Sie ist immer perfekt und hat jedes Jahr einen anderen Style :) Ich liebe sie einfach.
Grüße, MervanGrande :)

Omg du hast sooo recht ihre Outfits waren soooo schön und ihr Pony war auch super süß ❤
Oversize-Pullis und hohe Schuhe - hui!
Finde ich nicht sonderlich hübsch oder einfallsreich. In meiner Umgebung laufen viel zu viele solcher Mädchen rum.
Dieses Outfit kann man bei einem kleineren Gig bringen, aber es ist weder für die große Bühne oder fpr den Alltag geeignet, da es entweder zu gewähnlich oder zu overdressed wirkt.
Ich denke für den gewählten Anlass ist es okay, aber Ariana Grande hatte definitiv schon bessere Outfits gehabt
Hey lovelysunshine2
Ich denke dieser style steht nicht vielen Leuten ,doch ari steht er echt super!😍
Sie sieht super süß in diesem oversized hoodie aus ,doch eine Sache gefällt mir nicht so ganz ,nämlich diese Stiefel 😂.ich finde sie echt zu groß ,mit normalen Turnschuhen wäre es echt perfekt.
Der Pferdeschwanz steht ari echt super und er gehört auch irgendwie zu ihr 😂
Ari = Pferdeschwanz
Eigentlich finde ich das ari alles tragen kann ❤😍
doch eine Sache gefällt mir nicht so ganz ,nämlich diese Stiefel
Haha echt? Ich finde die passen ihr sehr gut! 😂😂😂
Ja ,aber dieser extrem große Pulli mit den großen Schuhen passt irgendwie nicht zsm finde ich 😂
Hallo 👋
Ich finde Ariana hat einen tollen Style 😍😍😍😍
Ari kann wirklich einfach ALLES tragen und sie immer total hübsch aus 😍
Sie zieht einfach ihren Style durch und setzt so auch neue Trends. Und natürlich ist ihr Erkennungszeichen der Pferdeschwanz 😍
Ich finde einfach Ariana sieht immer, egal was sie anzieht super schön und perfekt aus!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍😍😍😍
Der Beweis das Ariana wirklich alles anziehen kann und immer super hübsch aussieht ist, egal was sie anzieht ist, Ari sieht sogar in einem Hosenanzug super hübsch aus. Das muss man erstmal schaffen 😂😂😂
https://www.youtube.com/watch?v=irsyj7PwO6g
Liebe Grüße ArinaArande 😊

Haha ja da stimme ich dir voll zu 😂 😍
❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍