Warum trägt Ariana Grande ein rotes Band?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rote Stoffbändchen bzw. der rote Faden, der bei einigen Prominenten zu sehen ist, geht ursprünglich auf die jüdische Mystik (Kabbala) zurück, ist aber heute eher ein Promi-Gag - und ein gutes Geschäft.

Der Versicherungsvertreter Philip Berg hat aus der Kabbala einen esoterischen Lebenshilfe-Quatsch gebastelt, der auch nach seinem Tod gegen klingende Münze im "Kabbalah Centre" gelehrt wird - und offenbar bei Hollywood-Stars gut ankommt.

Ich weiß nicht, ob Ariana Grande diesem Trend folgt, mir sagte zugegebenermaßen nicht einmal der Name etwas.

Enzylexikon  07.09.2016, 16:33

Vielen Dank für den Stern. :-)

Das ist ihr Glücksbringer. Sie hat dieses rote Bändchen schon seid Jahren an und zieht es auch nie aus. Hat sie selbst sogar gesagt.

AnonymPrivatt  07.01.2018, 21:18

Wann und wo hat sie das gesagt?

MIIAli  10.08.2019, 19:22

Sie befolgt den Lehren der Kabbala und das ist sozusagen ein Kennzeichen bzw. hängt damit zusammen.

Echt? Hat die mal so eins getragen. Ich bin Ari-Fan und habe auch so eins. Allerdings nicht wegen Ari. Das ist Aus Israel und soll ein beschützen. Fame Montana hatte auchmal so eines. Wir waren in Israel und da habe ich mir eins gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande