Warum trägt Ariana Grande ein rotes Band?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das rote Stoffbändchen bzw. der rote Faden, der bei einigen Prominenten zu sehen ist, geht ursprünglich auf die jüdische Mystik (Kabbala) zurück, ist aber heute eher ein Promi-Gag - und ein gutes Geschäft.

Der Versicherungsvertreter Philip Berg hat aus der Kabbala einen esoterischen Lebenshilfe-Quatsch gebastelt, der auch nach seinem Tod gegen klingende Münze im "Kabbalah Centre" gelehrt wird - und offenbar bei Hollywood-Stars gut ankommt.

Ich weiß nicht, ob Ariana Grande diesem Trend folgt, mir sagte zugegebenermaßen nicht einmal der Name etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
07.09.2016, 16:33

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Das ist ihr Glücksbringer. Sie hat dieses rote Bändchen schon seid Jahren an und zieht es auch nie aus. Hat sie selbst sogar gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?