Ich kenne leider gar keine historischen Personen. Weil: die sind ja alle schon tot...?

Mutter Theresa soll es ja auch faustdick hinter den Löffeln gehabt haben.

Die wahre Geschichte hinter der Geschichte kann man nur vermuten.

Außer bei den Bösen. Die sind natürlich alle voll böse. Aus unserer Sicht. Also aus der heutigen Sicht. In bestimmten Regionen der Welt.

Schwierig...

...zur Antwort

Du bekommst eine Befreiung oder eine Krankenhauseinweisung oder etwas entsprechend Angemessenes, abhängig davon, was dein Arzt feststellt.

...zur Antwort
Ich würde was anderes tun

Wahrscheinlich würde ich dann Veganer essen.

...zur Antwort

Container vor die Tür, Münzsammlung rein, fertig ist die Laube.

Oder du bestellst den Sperrmüll selbst und kommst günstig weg.

...zur Antwort

Wenn es nicht am Kabel liegt, ist es wahrscheinlich das Netzteil.

Die Sicherung fliegt, weil der Stromfluss zu groß wird. Das soll die Kabel schützen, weil deren Durchmesser nicht für große Ströme ausgelegt ist.

...zur Antwort

Wieso richtest du dein Kleid in der Öffentlichkeit, das ist ja schon sexuelle Nötigung!

...zur Antwort

Wie wir aus Australien wissen, wird das nicht nötig sein und auch die Grippewelle wird durch das konsequente Tragen von Masken in diesem Jahr nicht so schlimm werden.

Und ich habe Hoffnung, dass ich in diesem Jahr nicht von einer ermüdenden Erkältung in die nächste stolpere.

...zur Antwort

Sicher warst du beim Bund und hast die herumschreienden Ausbilder bestaunt. Also muss man Stimme trainieren können.

() https://medizin-aspekte.de/sprachberufe-stressen-die-stimme_36423-27667/

Ich denke da an das Einsingen von Sängern.

Aber ob die mit Eigenurin spülen oder Salbeitee oder Kakao: ich habe keine Ahnung.

Es tut mir leid. Bitte schone dich und gib auf dich Acht.

...zur Antwort

Sicher geht das.

Es kommt nur auf den Barcode an. (und die persönlichen Daten)

Du kannst auch noch als pdf auf dein Handy laden. Zur Sicherheit aber: ausdrucken.

...zur Antwort