Findet ihr den Schnitt schön?

 - (Mädchen, Mode, Umfrage)  - (Mädchen, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, ich finde es schön 92%
Ich finde es nicht schön 8%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde es schön

Passt aber nicht jedem. Habe meine Haare vor kurzem ein paar Zentimeter länger als auf den gezeigten Bildern schneiden lassen :D

Und wie war das Resultat? Warst du zufrieden? :)

0
@TheCassie

Ja. Werde für das nächste Mal zwar ohne Stufen schneiden, aber die Länge bleibt denke ich :D Bin wirklich begeistert, sowas sieht toll aus.

1
Ja, ich finde es schön

Ich finde diese Frisur so wunder wunderschön. Allerdings habe ich komplett platte Haare ohne jeglichen Volumen, deswegen war es als ich sie mir so geschnitten habe ein ziemlicher Reinfall.

Ja, ich finde es schön

Bei blonden Haaren auf jeden Fall sehr schön, bei dunkleren kommt es glaube ich auf die Person an

Hi,

Sehr schön.Der Person steht es meiner Meinung nach super. Mir gefällt das lockere, voluminöse Styling.

Danke! :)

1
Ja, ich finde es schön

Ich persönlich würde mir solche Haare nicht machen lassen - würde mir nicht stehen und passt nicht zu meinem Style, aber wenn es dir gefällt, solltest du sie aufjedenfall machen lassen, denn an sich ist die Frisur ganz schön

Danke! :)

1