Stiefel Motorrad?

9 Antworten

du mußt bedenken, dass du dir mit dem schalthebel deine teuren boots beschädigst

motoradstiefel haben an dieser stelle eine extra verstärkung

vom aussehen her finde ich beide echt cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind absolut ungeeignet.

Hi hallo,

also Ich finde das beide doof aussehen. Es gibt so schöne Motorradstiefel, aber nicht so was :(

Gruß Vanni :)

Es gibt nicht ohne Grund MOTORRADSTIEFEL und nur die sind geeignet.

Ich habe das Großzehengrundgelenk meines Sohnes auf der Straße aufgerieben gesehen....weil er unbedingt meinte , mit "normalen " Schuhen fahren zu müssen.

Btw - mit den klobigen Stiefeln hast du doch gar kein Gefühl....

Also ich fahre immer mit Bürkenstoks, liebe diese Luft um mein Fuße. Habe leider nur noch einen weil Diabetes. Schreib doch wenn du meinen Rechten haben willst, die hab ich immer übrig. Kostet dann auch nur die Hälfte, ich hoffe ich hälfe. :)

Woher ich das weiß:Recherche