Jungs in Frauen Kleidung?
Was haltet ihr davon wenn Jungs Frauen Kleidung tragen
5 Antworten
was verstehst Du unter "Frauenkleidung" für mich hat Kleidung keine Geschlecht, und von daher gibt es für mich lediglich "nur" Kleidung, und da bin ich der Meinung, das jeder Mensch die Kleidung anziehen soll, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, so praktziere ich (m 66J) es selber auch, ich trage lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden, die Unterscheidung zwischen Damen und Herrenkleidung wurde uns anerzogen und nur weil irgendwer auf die Verpackung bzw Etikett "Damen" schreibt, heißt das für mich noch lange nicht, das ich es als Mann nicht auch tragen kann, wenn es passt und mir gefällt, ist es für mich ok - und so sehe ich das bei allen anderen Menschen auch - egal wer da was trägt
Sagen wirs so, angesichts dessen, dass manche Frauen in Frauenkleidung zum weglaufen aussehen, weil sie etwas tragen, nur weil es gerade angesagt ist, aber einfach das nicht zu denen passt, darf man doch den Jungs das auch zugestehen.
Wie am auch an den Antworten sieht, ist es gesellschaftlich noch nicht ganz toleriert, dass auch Männer/Jungs Kleidung tragen, die bisher eher Frauen tragen. Leider ist die selbst aufgelegte Norm und die geringe Anzahl von Männer die es öffentlich tragen, sicherlich ein Grund. So kann Kleidung für Damen, schöner und auch angenehmer sein. Für mich hat Kleidung kein Geschlecht !!!!
Vielleicht ändert sich irgendwann die Einstellung.... in arabischen Ländern z.B. Dishdasha (auch Kandura oder Kandora) sagt ja auch keiner etwas, oder?
Würden es viele machen, wäre es kein Thema mehr für den Mann oder Junge.....Frauen/Mädchen machen sich eher keine Gedanken und sind mutiger, sonst würden die keine Hosen tragen, so wie früher ;-)
Wenn es zur Figur passt, der Körper rasiert ist, keinen Bart trägt, kann das gut aussehen.
Wenn sie es möchten sollen sie es einfach machen, mich stört es nicht