?Was haltet ihr davon wenn Frau?

7 Antworten

Ist die persönliche Entscheidung der Frau, die ich respektiere

Wetlooker32
Fragesteller

Egal wie sie sich kleidet?

t987654321  20.05.2024, 19:36
@Wetlooker32

ja , andere Menschen sind ja keine Anziehpuppen sondern Menschen mit freien Willen

Das sollte doch OK sein. Muss die Frau doch selber wissen. Außerdem macht es die Frau sicher nicht das erste Mal wenn ihr Freund/Mann dabei ist. So gesehen sollte der respektive schon vorher wissen wie sich die Frau kleidet und hat das auch zu respektieren

Finde ich absolut in Ordnung, ich trage oft auch keine Unterwäsche.

LG

Mark

Wetlooker32
Fragesteller

Dürfte es denn auch sehr knapp sein ?

Gut, mache ich auch so.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Fragesteller

Ist deine Kleidung denn dann knapp?

Ja sowas ist doch schön und sexy

M18

Wetlooker32
Fragesteller

Findest du es sollte die Kleidung sollte sehr knapp sein dann?