Was würdet ihr sagen wenn eure?

6 Antworten

Ist natürlich ihre Entscheidung. Würde es aber eher nicht so fühlen, da sehr viele Typen darauf starren werden und das ihr auch ein konisches Gefühl geben würde. Ist aber jeden seins. Finde es persönlich „unnötig“ vorallem wenn man in einer Beziehung ist, ist aber natürlich, von Beziehung zu Beziehung anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ziemlich knapp deine Kleidung, und sogar ohne BH"

Wetlooker32
Fragesteller

Das heißt?

Dann dürfte meine Freundin das tun . sie könnte mir ja auch nicht verbieten wenn ich keine Boxershorts mehr tragen möchte

Wetlooker32
Fragesteller

Egal wie kurz das Oberteil ist? Auch im Winter?

Wetlooker32
Fragesteller
@Totenprinz

Würde es dir denn gefallen wenn Frau im Winter bauchfrei trägt

Totenprinz  18.02.2024, 09:01
@Wetlooker32

Was sind das für saudumm Fragen? Wie einsam kann man sein? Such dir eine Freundin

BackupBone  19.02.2024, 18:02
@Totenprinz

Angeblich ist er ne Frau. Der will nur von Frauen hören wie knapp die Kleidung ist. Jede Frage geht in die Richtung. War auch schonmal gesperrt.

Das wäre bzw ist kein Problem für mich.

Nichts sage ich, weil es ihre Entscheidung ist.
Wir sind ja hier nicht in irgendwelchen Ländern, wo die männliche Spezies ihrem "Eigentum" sagt was sie darf oder was sie nicht darf.